Camping Meer Booknis

CAMPING

Wir verbringen in den Sommermonaten an den Wochenenden die meiste Zeit auf dem Campingplatz wenn das Wetter es zulässt sind wir viel am Strand ausser Baden kann man sehr viel am Strand machen z.b. schöne Steine suchen und wenn man Glück hat findet man ab und zu ein kleines  Stück Bernstein auch Fossilien findet man man muss nur genau hinschauen diese Sachen nennt man Geschiebe am meisten findet man Feuerstein. Am liebsten fahre ich mit meinen Boot zum Angeln dabei habe ich schon tolle Fänge gemacht. Am meisten fängt man Dorsch mein grösster Dorsch den ich gefangen habe wog 14 Kg. sonst kann man fast das ganze Jahr Heringe fangen und wenn man Glück hat fängt man auch ein paar Makrelen.  Nun möchte ich ein bisschen über die Kinderfest schreiben, das erste Kinderfest war vor 25 Jahren die Idee kam von Horst er sagte mir er hätte noch von dem Kinderfest in Eckernförde ein paar Sachen über die von Sponsoren stammen ob wir hier auf dem Platz nicht auch mal ein kleines Kinderfest machen wollten und so fing alles an. Das das Kinderfest sehr bekannt wurde ist Herrn Steuer zu verdanken er hatte zu dem gemacht was es heute ist.  So das war es erstmal demnächst noch mehr auf dieser Seite! 

 

 

Kinderfest Booknis 30.7.1994
Heringsangeln Kappeln
April 2006
Arno und Conny    arnokleist@live.de